Kooperation mit der Agentur für Arbeit: Graffiti-Projekt im BiZ

24. April 2023

Aktuell läuft in Kooperation mit der Agentur für Arbeit ein Graffiti-Projekt im BiZ (Berufsinformationszentrum) namens Upgrade BiZ. Dabei geht es um eine zielgruppenorientierte Umgestaltung der Räumlichkeiten im BiZ.

Seit den Osterferien sind nun unsere Praktikantin Linda und ihre Crew dabei, die Wände des Rundbaus abzukleben, zu streichen und zu besprühen. Das finale Ergebnis sollen zwei neue knallbunte Wände in Rundbau sein.

Alle Motive zeigen typische Symbole der Stadt, wie z.B. das Schloss eingebettet in eine Skyline oder die Pyramide. In allen Bildern geht es um das Thema Bildung mit allen seinen Möglichkeiten und Facetten.

In einer zweiten Aktion ist eine weitere Wand im BiZ zum Upgraden geplant: dann wird das Thema Diversity behandelt.

Wir bedanken uns für das Engagement und die tolle Arbeit von Linda und der @gfm.crew und bei der Agentur für Arbeit für diese tolle Kooperation!

zurück zu »Angebote«