ONESHOT ONE CIRCUS: Tik-Tak-Crew setzt sich und Otto D. perfekt in Szene

29. Oktober 2020

Von

Die Tik-Tak-Crew des Kinder- und Jugendzirkus Maccaroni kann derzeit leider keine Shows aufführen. Kein Grund, untätig zu sein. Unter dem Namen „ONESHOT ONECIRCUS“ haben die Jugendlichen deshalb ein knapp sechs Minuten langes Video gedreht, das die ganze Vielfalt von Zirkus und im Speziellen auch die großen Möglichkeiten des Zirkusgeländes im Otto-Dullenkopf besonders prägnant in Szene setzt.

An dieser Stelle wartet Inhalt auf dich, der von der externen URL www.youtube-nocookie.com bezogen wird.

Es gelten die Datenschutz-Richtlinien des Anbieters. Wenn du diesen Inhalt lädst, stimmst du diesen zu. Möchtest Du den Inhalt laden?

Das Video ist nicht geschnitten, was sich zunächst einmal harmlos anhört. Genau das aber ist extrem aufwändig: alle Beteiligten mussten genau einüben, wann sie zu welchem Zeitpunkt an welcher Stelle sein und agieren müssen. Das erfordert hohe Konzentration und Disziplin von allen.

 

zurück zu »Angebote«