stja in sozialen Netzwerken stja.de Barrierefrei benutzen

stja

News

ONESHOT-ONECIRCUS_Board

ONESHOT ONE CIRCUS: Tik-Tak-Crew setzt sich und Otto D. perfekt in Szene

von Marcus Dischinger 29. Oktober 2020

Die Tik-Tak-Crew des Kinder- und Jugendzirkus Maccaroni kann derzeit leider keine Shows aufführen. Kein Grund, untätig zu sein. Unter dem Namen „ONESHOT ONECIRCUS“ haben die Jugendlichen deshalb ein knapp sechs Minuten langes Video gedreht, das die ganze Vielfalt von Zirkus und im Speziellen auch die großen Möglichkeiten des Zirkusgeländes im Otto-Dullenkopf besonders prägnant in Szene setzt.

Das Video ist nicht geschnitten, was sich zunächst einmal harmlos anhört. Genau das aber ist extrem aufwändig: alle Beteiligten mussten genau einüben, wann sie zu welchem Zeitpunkt an welcher Stelle sein und agieren müssen. Das erfordert hohe Konzentration und Disziplin von allen.



zurück zu »News«