stja in sozialen Netzwerken stja.de Barrierefrei benutzen

stja

News

Spende_EXXETA_2019

Karlsruher Firma EXXETA unterstützt den Aktivspielplatz Günther-Klotz-Anlage

von Andreas Müller 26. September 2019

Am 18. September wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde von Vertretern der Firma EXXETA eine Sitzgruppe für den Außenbereich offiziell an den Aktivspielplatz Günther-Klotz-Anlage übergeben. Die Karlsruher Firma mit Niederlassungen in Deutschland und Europa unterstützt jährlich soziale Projekte und Einrichtungen. Hergestellt wurde die Sitzgruppe im thüringischen Stadtroda in deren Werkstätten für Menschen mit Handicap.

Anfang Juni wurde die Sitzgruppe geliefert und in den folgenden Wochen von Kindern auf dem Aktivspielplatz fantasie- und liebevoll farblich gestaltet. Jetzt dürfen sich die BesucherInnen des Aktivspielplatzes über eine große und variable Sitzgruppe für das Außengelände freuen, die bei vielfältigen Gelegenheiten Verwendung findet.



zurück zu »News«