stja in sozialen Netzwerken stja.de Barrierefrei benutzen

stja

News

Fanprojekt_30_Jahre

30 Jahre Fanprojekt Karlsruhe: innovative Grußworte und Fanparty am Abend

von Sophia Gerschel 14. Juli 2019

Am 1. Juni feierte das Fanprojekt Karlsruhe sein 30-jähriges Jubiläum. Gäste der Feierlichkeiten in den Fanprojekträumen waren unter anderem Oberbürgermeister Frank Mentrup, KSC-Präsident Ingo Wellenreuther und viele ehemalige Kollegen*innen, die das Fanprojekt über einen langen Zeitraum begleitet und unterstützt haben. Neben einer bemerkenswert innovativen Videoausstellung mit Grußworten ganz unterschiedlicher Freunde*innen und Unterstützer*innen des Fanprojekts gab das Impro-Duo „Die Gorillas“ der Jubiläumsfeier einen angemessenen Rahmen. Mit einem Mittagssnack „Deluxe“ und einer Party am Abend für die Fans wurde der gelungene Tag angemessen abgerundet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen und freuen uns auf die nächsten 30 Jahre.



zurück zu »News«