stja in sozialen Netzwerken stja.de Barrierefrei benutzen

stja

3

the show

the show

Das gab es die letzten 22  Jahre nicht! The show 2020 musste aufgrund der Situation um das Covid-19 Virus abgesagt werden!!!!

Über 60 Tanzgruppen,  in den unterschiedlichen Altersklassen von 6-27 Jahren, hatten sich bei the show 2020 für das Wochenende 28./ 29.3. angemeldet. Die Kategorie offene Bühne sowie Street Dance  (Wettbewerb) waren gleichermaßen vertreten. Auch Anmeldungen über das Netzwerk „Steetdance Baden-Württemberg“ aus anderen Städten Baden-Württemberg lagen vor.

Die beiden Veranstalter von the show, das Musikmobil Soundtruck sowie das jubez, hatten alles organisiert und vorbereitet, um die 23. Ausgabe von the show wieder einmal zu einer pulsierenden Tanzparty  werden zu lassen. Personal, Technik, Material, Raumbelegungen, Presse, Ablaufpläne und selbst das Catering, alles war bestens vorbereitet!

Doch dann kam alles ganz anders als erwartet.

Das gesellschaftliche und kulturelle Leben aller Menschen in ganz Deutschland und in vielen Staaten auf der ganzen Welt, wurde von heute auf  Morgen auf Eis gelegt.  Schulen, Bildungseinrichtungen, Tanzstudios  und Freizeiteinrichtungen mussten genauso schließen wie alle Kinder- und Jugendhäuser des Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe.

The show 2020 wurde abgesagt!

Einen the show Ersatz-Termin für 2020 wird es leider nicht geben  aber wir können allen tanzbegeisterten Kindern und Jugendlichen  bereits jetzt den Termin für das kommende Jahr mitteilen:

The show 2021 findet am Wochenende 20./ 21. März im jubez statt!

Haltet bis dahin alle durch, bleibt gesund  und macht das Beste aus dieser Situation. Tanzt mit Hingabe und Engagement ganz nach dem Motto „nach the show ist vor the show“!

www.stja.de, www.jubez.de, www.soundtruck.de.

 

Partner

Logo: Musikmobil Soundtruck
Musikmobil Soundtruck http://www.soundtruck.de/

Kontakt

Tanja Hartmann, jubez

Johannes Messner, Musikmobil Soundtruck

+49 721 566 341, 721 133 5632

+49 721 566 342, 721 133 5644

Schwerpunkt:
Kreativität, Musik, Sport, Sonstiges, Jugendkultur, Tanz