stja in sozialen Netzwerken stja.de Barrierefrei benutzen

stja

Mitmachen!

NCO_At_HOME

NCO-Club startet Home-Livestream mit Workouts und Tutorials

Corona ist für uns alle eine Belastung und wir wünschen uns nichts sehnlicher als, dass wir die Parkour-Halle und den Tricking-Saal wieder für Sport öffnen können. Da das aktuell nicht möglich ist, bringen wir das Training einfach nach Hause.

„NCO at Home“ ist ein YouTube Format, bei dem die Trainer des NCO-Clubs Workouts und Tutorials für Kinder und Jugendliche darstellen. Um die Motivation noch zu steigern, findet ab sofort jeden Freitag um 16.30 Uhr ein Live-Training statt. Das Training wird jedes Mal von einem anderen Trainer geleitet, also gibt es jede Menge Input für die Teilnehmenden.

Los ging es am 22. Januar mit unserem dienstältesten „Traceur“ Ef. Nach einem knackigen Warm-Up von Robin legte Ef in seiner Einheit den Fokus auf Beweglichkeit sowie Parkour-Moves für zu Hause. In der ersten Einheit nahmen bereits über 20 Kids teil. Die nächste Einheit wird unser Tricker Jan halten. Die Teilnahme ist ab neun Jahren möglich.

Hier gehts zum Youtube-Channel vom NCO.



zurück zu »Mitmachen!«