Musikmobil Soundtruck präsentiert: Online Rap-Workout#2

15. April 2021

Von

Ihr seid Rapper, Rapperin oder übt gerade dafür demnächst eine Karriere zu zünden, egal ob sonst eher der Hinterhof eure Bühne ist oder ob ihr es auf ein größeres Publikum zielt, wir im Soundtruck wollen euch auch in Corona-Zeiten unterstützen.

Gäbe es keinen Virus und keine Maßnahmen, dann könntet ihr jeden Mittwoch bei uns im Soundtruck, auf der Bühne jammen, im Studio aufnehmen, an Beats werkeln und DJ-Equipment austesten – doch es gibt diesen Virus und wollen trotzdem aktiv werden und mit euch in Kontakt bleiben.

Deshalb findet jetzt jeweils Mittwoch ab 16:30 Uhr unsere Online-Rap-Werkstatt statt. Hier könnt ihr euch selbst Themen wünschen: ob ihr gemeinsam an Texten arbeiten wollt, Tipps und Hilfen für Homerecording, Mix und Mastering braucht, Promotipps benötigt, nach Gleichgesinnten sucht, bleibt euch überlassen – hier wollen wir auf euren Input eingehen.

Loggt euch gerne in unseren Discords-Chat ein:

https://discord.gg/Kg7zcACkVQ

(Mittwoch ab 16:30 Uhr)

Oder schickt uns bei Discord ein Freundschaftsanfrage, dann bekommt ihr von uns eine Chat-Einladung: Team Soundtruck#9869

Natürlich könnt ihr das auch gerne an Freunde und Bekannte weitergeben. Solltet ihr weiteres Feedback oder Wünsche haben: Meldet euch gerne bei uns!

Musikmobil Soundtruck

Saarlandstr. 16

76187 Karlsruhe

Tel. 0721 566341 (Büro Mo, Mi, Do 12:30 – 17:00)

Mail:

soundtruck@stja.de

zurück zu »Angebote«