stja in sozialen Netzwerken stja.de Barrierefrei benutzen

stja

Mitmachen!

Garage-Soundtruck

Homestudio Mix-Master werden – das Musikmobil Soundtruck unterstützt euch dabei

Für junge Musikerinnen und Musiker und für die, die es vielleicht bald werden wollen!

Proberaum geschlossen?
Gitarre in der Ecke angestaubt?
Ideen für neue Lieder im Kopf, die noch nie aufgenommen wurden?
Wollt ihr etwas aufnehmen und wisst nicht wie und mit welchen Programmen?
Wollt ihr einen eigenen Rap-Beat produzieren?
Habt ihr schon was aufgenommen und wollt nun, dass es gut klingt?
Wollt ihr euren neuen Song vorstellen und ein wenig Feedback dafür bekommen?

Wir wollen euch unterstützen zu Hause ein wenig mehr Musik zu machen und hier mögliche Probleme aus den Weg zu räumen. Wir stehen bereit um das eine oder andere Fragezeichen verschwinden zu lassen!

Kommt in unseren Soundtruck-Discords-Chat:

Klickt doch gerne auf den Link: https://discord.gg/tKTx4VG4
(Donnerstag 16:30-18 Uhr, März 2021). Sollte das nicht klappen, könnt ihr uns auch bei Discord eine Freundschaftsanfrage schicken: Team Soundtruck#9869 – dann laden wir euch gerne in den Chat ein! Natürlich könnt ihr uns auch gerne eine E-Mail an den Soundtruck schreiben oder bei uns anrufen.

Immer Donnerstags im März um 16:30 Uhr. Schreibt uns gerne Wünsche und Ideen dafür, wir versuchen für euch umzusetzen, was wir können. Auch unser Soundtruck-Tontechniker Eric ist hier mit dabei um Fragen zu beantworten. Wir sind gespannt auf das, was kreativ gerade bei euch ansteht!

Übrigens seid ihr auch nach den Corona-Beschränkungen herzlich bei uns im Soundtruck willkommen! Hier haben wir Proberäume und auch ein Aufnahmestudio.

Ihr habt Fragen? Meldet euch entweder per Mail oder per Tel. 0721 566341  (Mo, Mi, Do 13:00 – 17:00 Uhr)



zurück zu »Mitmachen!«