stja in sozialen Netzwerken stja.de Barrierefrei benutzen

stja

News

Mobile_Spielaktion_TollHaus_TV

Die Mobile Spielaktion zu Gast bei Tollhaus-TV

von Marcus Dischinger 1. Februar 2021

Die Mobile Spielaktion war zu Gast im Tollhaus. Ja, richtig gehört. Es gibt jetzt nämlich Tollhaus-TV, ein Format, das aus der Not heraus geboren wurde. Denn auch im Tollhaus kann derzeit niemand vor Publikum auftreten. Deshalb werden jetzt einige Specials mit der Kamera aufgezeichnet.

In der fünften Ausgabe (TOLLHAUS TV #5) waren nun der Musikkabarettist Gunzi Heil und Mobi-Mitarbeiter Timo Herbst (für eilige Zuseher*innen: ab Minute 17:50) zu Gast.

Timo Herbst erzählte im Interview mit Tollhaus-Geschäftsführer Bernd Belschner, was Kindern im Lockdown aktuell am meisten fehlt, was Eltern derzeit tun können, um den Kindern durch die Situation zu helfen, welche Spielmöglichkeiten es gibt und was man mit Kinder aktuell draußen machen kann.

Zum Video geht es hier: https://www.tollhaus.de



zurück zu »News«