stja in sozialen Netzwerken stja.de Barrierefrei benutzen

stja

Mitmachen!

KinderRechteFest_2020

14. Kinderrechtefest im Tollhaus

So. 19.01.2020
von 14:00 Uhr
bis 18:00 Uhr

Alle Kinder und Familien sind herzlich zum diesjährigen Karlsruher Kinderrechtefest eingeladen. An diesem Tag stellen wir die Rechte der Kinder in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Vor dem Tollhaus werden wir uns ausgiebig dem Recht auf freies und selbstbestimmtes Spiel widmen. Das Mobi-Team lädt alle Kinder ein, in und um den Mobibus zu spielen und zu toben.

Außerdem gibt es im großen Saal die Möglichkeit, verschiedene Organisationen kennenzulernen, die sich mit dem Wohl der Kinder auseinandersetzen. Der Kinderzirkus Maccaroni wird mit einem Mitmachangebot für alle interessierten Zirkuskinder auch im Tollhaus sein.

Um 17 Uhr wird Bürgermeister Martin Lenz das Bühnenprogramm eröffnen und natürlich gibt es auch vielerlei Leckereien und Kuchen aus verschiedenen Ländern.

Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen zum Kinderrechtefest



zurück zu »Mitmachen!«